Benjamins Gästebuch

Info: 123 entries on 1 page(s)
16596 hits since 2000-06-23 15:30:39
Benjamin's Homepage


123  Date: 2007-09-04 17:48:02
David Büeler ( no email / http://www.gc-zone.ch) wrote:

hoi beni

ich finde deine musik atemberaubend. die texte sind einfach der hammer! man sieht dass du viel zeit darin investiert hast. ich bin echt begeistert von dir. word

122  Date: 2007-07-06 10:46:55
Svenska ( mail.svenska@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo Benjamin :)
ich bin die Svenska aus Deutschland und find dich und deine lieder voll toll! mach weiter so!
dickes bussi
deine svenska

121  Date: 2007-07-04 08:07:22
michael landolt ( michael.landolt@cablecom.ch / no homepage) wrote:

sali benschi, do esch de michi
kuuuli home-page! ond dini musig rockt!
got so richtig is bluet! happy birthday esch scho n kleiner ohrwurm geworden! witer so beschi!

120  Date: 2007-06-28 16:09:03
fips ( schinken@ei.ch / http://www.das-pferd.ch) wrote:

hey benjamin. die neue songs döne super. vill besser produziert. hesch das sälber gmacht? mach doch mol e myspace site. das chäm sicher au no guet. tschühüs.

119  Date: 2007-06-25 20:39:08
Kujtim ( biatch@gmx.ch / no homepage) wrote:

hööi Benjamin.
Du muess wörkli säge hesch en mega kuuhli sitee done.
Aber weisch was no vell besser, dini musik.
ben die ganz zit nor dech am lose=)

118  Date: 2007-05-23 20:28:17
Floria ( sfloria@gmx.ch / http://www.8942.info) wrote:

super seite, weiter so! würde mich auch auf einen gästebucheintrag auf meiner homepage freuen!

117  Date: 2007-05-23 15:25:08
Amadeus ( amadeus_66@gmail.com / no homepage) wrote:

hallo benjamin,
ich finde deine seite sehr interessant und ich mag deine musik! finde sie echt schön!
grüße,
amadeus

116  Date: 2007-05-11 15:22:11
judith ( j.menzi@livenet.ch / http://www.judith.menzi.ch.vu) wrote:

hey benschi es isch so cool die hompage! ha gar nid gwüsst,dass tabea pang di kennt! liebi grüess vo mir petra und balz

115  Date: 2007-01-12 10:57:05
urs keller ( opel.keller@bluewin.ch / no homepage) wrote:

hallo benschi
schau in den briefkasten du solltest fan post haben

114  Date: 2006-12-27 06:38:22
Regine ( mountain_lady@web.de / no homepage) wrote:

Hallo Benjamin!Ich wünsche Dir erstmal nachträglich ein schönes Weihnachtsfest sowie viel Erfolg im neuen Jahr.Ich habe dir vor einiger Zeit eine email geschrieben da ich noch einige Raritäten in sachen status quo habe CDs sowie LPs grüße Regine

113  Date: 2006-09-12 15:05:35
christoph ( fragile.7@gmail.com / no homepage) wrote:

Hallo liebster Benjamin.
Wie durch ein wunder bin ich auf dieses nahezu vollendete Stückchen Website gestoßen. Mein Herz schlug deutlich schneller als ich dieses unendlich schöne blau in mich aufsog. Was mich vorallem erstaunt ist die Tatsache, dass es noch mehr Charlotte Church Fans gibt die selbst Musik machen.
Wo wir auch schon beim Thema wären, ich selbst mache auch sehr gerne Musik, habe aber leider noch keinen Weg gefunden wie ich diese digitalisieren kann. Deswegen frage ich einfach mal wie du das gemacht hast und ob du mir vielleicht helfen könntest.

Ich wäre dir für eine Antwort sehr Dankbar.

Mit freundlichsten Grüßen Christoph.

112  Date: 2006-05-01 08:28:41
claudia bütikofer ( c.btikofer@mysunrise.ch / no homepage) wrote:

hey ben. super cooli homepage. han freud gha chli us dim läbe zerfahre. tip top gmacht. au dass mer i dini songs chan inelose. aber ich han ja die ganz cd. ich lose sie viel und d songs bestätiget näbe vielem anderem dass es sich au für mich lohnt mit jesus z läbe.ich spiel klavier und am liebst spiel ich au lieder mit christliche texte. nur mit em singe dezue happerets bi mir chli. liebi grüessli und bhüet di gott

claudia

111  Date: 2006-04-20 16:05:03
Markus ( Markus.Staeheli@sthz.sd.ch / http://www.myspace.com/preef) wrote:

hallo Benjamin!

super, deine musik. Auch ich spiele in einer Band, wir sind aus Luzern. Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei: www.myspace.com/preef
viele frühlingsgrüsse aus Luzern
Kusi

110  Date: 2006-03-29 12:46:22
Bono ( bluminatra@hotmail.com / no homepage) wrote:

Tolli sach wo du do machsch benjamin!
irgendwie besch wörklech e guete kärli
trotzdem hoffemer doch alii ufnes neus album?
tuen der mol neu songs öberlegge
es wördmi mega freue
nur zu! s'2te album wöri kaufe!

Rein vom sound här fendi dini musig easy
aber dtexte send mengmol no schwerig
usezghöre aber fends trotzdem
super

witer so
Bono

109  Date: 2006-02-09 12:23:59
Martin ( no email / http://www.martini.erfolgsmacher24.de) wrote:

Hi Benjamin,
bin zufällig auf deine Seite gekommen,
Sie is echt gut gemacht, Lob
kannst dir ja auch mal meine Seite anschauen

Gruß Martin

108  Date: 2006-01-27 16:42:28
fränki ( franzhubert@sgschulen.ch / no homepage) wrote:

ich finde deine musik echt klasse! vor allem den spirituellen hintergrund macht mir fast jeden tag freude!!! ich wünschte es gäbe mehr solch lustige leute wie dich!
du bist zu einem meiner vorbilder geworden! danke!

107  Date: 2006-01-26 16:48:42
erni ( p.erni@gmx.net / no homepage) wrote:

gueti musig hesch

106  Date: 2006-01-15 15:38:20
andrea ( no email / no homepage) wrote:

hey herr benjamin...ich komme von urnäsch(ar)und finde dich einfach supper...auf unserer "cheche alp2 höre ich jeden tag deine cd...hast du auch einmal einen auftriit in der ostschweiz?
würde mich grausam freuen gruess andrea

105  Date: 2006-01-15 11:37:39
Michael ( no email / no homepage) wrote:

hai das isch supercooli page. ich wööt ich chönt au so cooli sache mache.
mach wiiter so

104  Date: 2006-01-10 16:20:01
Guido ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Benjamin,

Tolle Saite. Mach weiter so

103  Date: 2005-12-16 15:50:10
franz ( no email / no homepage) wrote:

Hoi Benjamin
dini siite esch völlig schön ond ech fende dini lieder eifach super! mach doch so wiiter ech wörd mech mega fescht froie! jedefalls schöni grüess uf luzärn us de franziskaner chele!

102  Date: 2005-12-16 11:03:33
Simon Leipold ( simon.leipold@gmx.ch / no homepage) wrote:

Super Sach was du do praktiziersch. Witer so!!!

101  Date: 2005-12-15 20:14:36
parano!d ( no email / no homepage) wrote:

also, page ist vom aufbau passabel, inhalt ermüdent, musik nich so dolle.
Also es kann nur besser werden *aufbaut*

100  Date: 2005-12-12 06:44:34
Thomas M. ( TMRelay@gmx.ch / http://www.swiss-maeder.ch) wrote:

Hoppla! Beim googeln von "Les Humphries Singers" auf diese Seite gestossen! Gruss von einem ex-Les Humphries Singers Fanclub-Leiter!
Siehe http://www.swiss-maeder.ch/LHS.htm

99  Date: 2005-11-23 14:54:35
Sämi W. ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Benjamin
bin per zufall auf die homepage gestossen und gleich eine ein ein-halb stunden rumgesurft. Hast du wirklich gut gemacht.
cooler song ( bedüütet mir viel )

Gruss vom Hallwilersee

=)

98  Date: 2005-11-19 12:58:33
benjamin pfister ( no email / no homepage) wrote:

hoi beni ich heiss au beni, toll gell?
ich fend gott au extrem guet, will er mer jeder tag hilft !
toll gel`?
Güesseli Benjamin
ps. Jesus Liebt Jeden, Ja zu Jesus!

97  Date: 2005-11-12 16:04:44
koebi buenzli ( no email / http://www.fotolog.net/buenzli) wrote:

salü Benj, sympathischi houmpeitsch, mach wiiiter so

96  Date: 2005-11-03 09:17:47
Chäli ( no email / http://www.wagen-west.ch) wrote:

Salü Beni

E tolli Siite häsch da gmacht. Würd mi freue wännd au mal mini Page würsch go bsueche cho. Ich han im Fall au es Guestbook! Ich wünsche dir vill Glück und Chraft uf dim wiitere Läbeswäg.

95  Date: 2005-10-31 17:40:52
Uli ( uli@schoenknecht.de / http://www.schoenknecht.de) wrote:

Hallo, eine wirklich ansehnliche Website - alle Achtung. Ich bin nur durch Zufall dran geraten und 20 Minuten hängenblieben!
Grüße an alle
Uli aus Berlin

94  Date: 2005-10-19 11:37:09
katrin ( katin_huuser@hotmail.com / no homepage) wrote:

Hoiii Benni!
Ich find dini Siite voll kuhl und dini Musik isch voll läss...
Die Gschicht mit em Meitli wo gfoppt worde isch und den in eui Klass cho isch, findi au mega herzig!
Hey Benni du gfahlsch mer echt...ich finde dich en attraktive Maa...*zwinker* bisch du eigentli scho vergeh?!?
Grüessli vode Kati

93  Date: 2005-09-27 12:53:52
Nina Lindenberg ( no email / no homepage) wrote:

Ich finde Gott nicht so toll. Dafür aber Familienfeste. Lieber Gruss

92  Date: 2005-08-28 09:46:22
christian schütz ( no email / no homepage) wrote:

hoi beni!
au wenn ich ned an gott ond beble glaube fend ichs super vo der wie du dini site gschtalltet hesch.
dini musig esch de hammer ich lose dini cd jede tag ond ich fende sie werd emmer besser.
gruess chregi s. aus e.

91  Date: 2005-07-27 00:16:54
Nils ( nilskemmer@yahoo.de / http://www.attac-netzwerk.de) wrote:

Hey,
du hast eine schöne Home Page.
Ich habe aber einen Fehler gefunden. 89. Dire Straits Monei For Nothing 1088
Money for Nothing. So müsste es heißen.
Weiterhin viel Spass und alles Gute !

90  Date: 2005-07-19 12:56:06
Hanspeter ( no email / no homepage) wrote:

Hoi Benjamin
Ich fend die Page toll, endlech mol öpper wo zu sim Glaube stoht!!!!!
Ich ha of dinere page intressant Inspiratione für euse chliine Ferein (Helvetias Söhne) gfunde.Au dis schwiizerfändli of de page fend ich rechtig aständig, als Christ und Eidgenoss berürt mech dini Page dierekt im Herze.Au mer ziitiere d'Bible oft i eusem Ferein und diskutiere über gwüssi Stelle.
Chom doch mol met eus am 1. August ofs Rütli!
Meneh: Schwiizerfahne,Muet und Liebi fürs Muetterland!(Nationalhymne auswändig chöne!)
Mit eidgenossischem und christlichem Gruess:
Hanspeter von den Söhnen Helvetias

89  Date: 2005-02-14 01:35:16
Timm ( no email / no homepage) wrote:

haLLO Benjamin, mein Lieber,
Dein Boot finde ich super. Ich habe auch eines, Synthia. Deine Musik hat mich sehr inspiriert, und auch, dass Du so selbstbewusst bist. Ich habe angefangen Gittarre zu spielen. Ich dachte früher immer Gittarrissten und Sänger müssen gut aussehen, aber Du haSt mir neuen Mut gegeben. Im Sommer kann ich auf dem Geburtstag meiner Schwester spielen. Tschüss, Timm

88  Date: 2005-01-30 16:57:52
Simi ( no email / no homepage) wrote:

Hallo benjamin

War gerade auf der fish 4 lunch hompage und habe deinen eintrag gesehen. Habe mir dann deine page auch angeschaut. Es ist super dass du so für unsere musik werbung machst. Ich bin der Schlagzeuger und habe gesehen das du auch spielst was mich riesig freut. leider gibt es fish 4 lunch jetzt nicht mehr da die meisten neue wege gehen. Meine familie und ich zum beispiel werden in den libanon gehen um dort als missionare tätig zu sein. Wünsche dir alles gute und gottes segen und mach noch kräftig werbung.
Gruss simi

87  Date: 2005-01-30 11:20:05
Isabella ( roque@bluemail.ch / no homepage) wrote:

Sei gegrüsst Benj

dini seite isch eifach süpeli düpeli !!¨! hanen riesige respekt vor dir. dini lieder sind eifach de hammer !!! i bi sicher du wirsch din weg mache, mich als fan hesch scho uf sicher !!! du hesch alles wammer brucht für e karriere : e atemberaubendi stimm, schöni auge, erotischi ausstrahlig !!!! no viel erfolg !!!!

86  Date: 2005-01-07 14:14:58
julia ( klaesi@re-act.ch / no homepage) wrote:

ciao benschi!
isch ja voll cool, was du da gleischtet hesch!komplimänt!vorallem d schwert und schild - gschicht,da chömed mer grad mega vill erinnerige ufe, obwohl mer det erscht öppe en meter höch gsi sind...
i schicke dir villi liebi grüess vo dinere cousine julia

85  Date: 2004-12-20 15:36:04
michael ( no email / no homepage) wrote:

hi benni du hast echt eine große familie , das muss ich dir sagen und deine homepage lässt sich auch sehen

84  Date: 2004-12-14 19:08:05
Tight ( no email / no homepage) wrote:

Hi,
deine Seite ist prima, aber leider ist nicht alles auf der Welt so gut und gläubig wie du, siehe:

http://www.tighte-vernichtung.de

83  Date: 2004-11-29 10:58:07
hans ( no email / no homepage) wrote:

sali beni! super was du so machsch! wenn alli mensche so güetig und gottliebend wered wüürd d welt sicher besser usgse und alli wered glücklich und froh und glücklich. ich selber han riise reschpekt vo dir und wünsche dir alles beschti für dini musigkariere. ps: ich wird bald mal dini audiobioigraphonomatie bschtelle. gruess hans hans

82  Date: 2004-11-28 15:53:32
Mechthild W. ( no email / no homepage) wrote:

Wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum, so freuen ich und mein Mann uns, dass Sie sich erquicklicherweise dazu entschlossen haben ihr wundervolles Gästebuch wieder zu eröffnen. Wir werden hier sicherlich noch öfters vorbeischauen.
Machen Sie so weiter!
Gruß
Mechthild und Andreas

81  Date: 2004-11-05 17:20:51
anonymous ( no email / no homepage) wrote:

Hey Benjamin,

Ich wollte dir zu deiner Website gratulieren. Ich fand sie wirklich interessant! Ich finde schön dass sich leute die Mühe machen ihre Interessen im Web kund zu tun. Hatte freude sie durchzulesen!
Zu deiner Musik; Auch wenn es nicht unbedingt mein Musikstil sein mag, finde ich es toll dass du dich in deiner Musik verwirklichen kannst! Es ist völlig egal ob die Musik den anderen gefällt, solange du Freude daran hast sie zu machen und zu hören! :)
Im Allgemeinen solltest du dich nicht all zusehr von diesen ignoranten Personen beeindrucken lassen. Es gibt immer Leute die nicht einen Deut von sozialem oder zwischenmenschlichem Verhalten verstehn und dies in diesem Falle auch offen zur Schau tragen - Traurig, aber Leute die auf andere mit Hass reagieren gab es -leider- schon immer!

Darum rate ich dir dich von solchen Beiträgen nicht beeindrucken zu lassen und unbeirrt deinen Weg den du eingeschlagen hast weiterzugehn!

Zu den Trotteln welche sich hier immer wieder zu Worte melden:
Dass ihr nicht zu den besonders intelligenten Menschen zählt sollte wohl jedem Leser klar werden. Dennoch appeliere ich an euer kleines Bisschen von Verstand das doch bei jedem Übrig geblieben sein sollte, und rate euch euer Handeln vieleicht doch einmal zu überdenken. Mir ist durchaus bewusst dass ihr euch durch meinen Beitrag nicht von weiteren Beleidigungen abhalten lasst. Aber ihr wisst genau wie jeder andere dass sowas einfach nur schwach ist. Jeder, sogar der kleinte Verlierer, ist hinter seinem PC, wo ihm nichts passieren kann, stark. Also macht hier nicht auf "Wir sind Krass" und haltet einfach das Maul!

80  Date: 2004-10-26 17:28:03
Bigi ( no email / no homepage) wrote:

Hoi Benjamin!

I mun der zu dinere suppi duppi Site gratuliere... viellecht bspell ich sogar dini CD... fend würkli suppi duppi! :)

Gruss Bigi

79  Date: 2004-10-13 12:27:55
Iris ( i65fen@freesurf.ch / no homepage) wrote:

Also Benschi du hast bestimmt auch ein Jamaha Key vielleicht sogar das PSR 4000?
Dä Sound kenne ich nämlich
Grüessli Iris

78  Date: 2004-10-03 18:32:57
olia lialina ( olialia@teleportacia.org / http://art.teleportacia.org/1000$/) wrote:

you were nominated for the home page contest
http://art.teleportacia.org/1000$/

77  Date: 2004-09-26 15:53:27
Guidoelle ( no email / no homepage) wrote:

Hey Ben!
Deine Homepage ist echt pfundig!
Bitte mehr Infos zu deinem ferngesteuerten Boot Annina!
Bist du Single?
bye :)))))))))))))))

76  Date: 2004-09-14 10:10:02
Ricki ( no email / no homepage) wrote:

Hi Benni!
Deine Songs sind soooooo toll!! Wann hast du mal einen Auftritt?? Ich würde mit allen meinen Bekannten vorbeischauen, egal wo!!!
Alles wird gut, pass gut auf dich auf!

75  Date: 2004-09-08 23:42:52
kleinerfritz ( no email / http://www.kleinerfritz.de) wrote:

Hi Benjamin.
Danke fürn Gästebucheintrag. Kann zwar nicht ganz einordnen, woher wir uns kennen aber egal.
Es ist übrigens total unwichtig, was andere Leute über einen sagen oder denken. Es zählt blos, was Gott über dein Leben denkt.
Grüße und Segen...

74  Date: 2004-07-04 15:50:01
Claude ( no email / no homepage) wrote:

Hey hey Ben,
lass dich nicht auf unnötige "Provokationen" ein! Jesus is lord und du weisst das selber nur zu gut!
Die Kritik hier ist gewissermassen nämlich auch ein fettes Lob an dich und es wundert mich auch nicht, aus welcher "Ecke" die Beschimpfungen kommen! Keep on doing the good work Ben und bis gli wider in der Gmeind!!! Shalom. Claude

73  Date: 2004-06-29 11:45:30
Sabi ( no email / no homepage) wrote:

Hoi Ben,
würklich en hammer Site!! Bin ächt begeisteret! Do gits Lüüt mit ganz wenig Ahnig und Respekt im Gästebuech und genau die hätte Jesus unbedingt nötig! Nid ufgäh und mach wiiter so!!
Bis gli!

Greets sabi

72  Date: 2004-06-27 19:19:38
Silas ( no email / no homepage) wrote:

Hoi Benjamin
Ich find dini Site mega toll und dini Music isch au guet. Ha di moll i de Meisterschwande Gmeind gseh!!Dini Schwöster kenn i echli min Brüdsch isch mit ihre i d`Schuel und i d`Bibelgruppe gange!!
Liebe Gruess Silas

71  Date: 2004-06-12 21:05:26
Cassandra ( no email / http://www.taranee.info) wrote:

Hi
Deine Homepage finde ich wirklich ganz nett : )
Deine Bilder sind auch echt klasse und das du gerne singst, finde ich irgendwie schnuffig : )

viele liebe grüsse aus
Saarbrücken

Cassy

70  Date: 2004-06-08 22:48:44
Claudia Wagner ( claudia@wagner-freising.de / no homepage) wrote:

Hallo Sternchen, hast ja hier im Gästebuch schon einiges einstecken müssen. Mach Dir nicht zu viel draus, die Meckerer müssen es erst mal besser machen! Sei allerdings so schlau und laß über Deine Seite mal ein Korrektorprogramm drüberlaufen. Alleine in den wenigen Zeilen zu Beginn Deiner Canada Fotos habe ich acht Rechtschreibfehler entdeckt, Groß- und Kleinschreibung bitte auch mal überprüfen. Wie gesagt, ich bin nicht sicher ob ich es besser könnte und ich bin auch nicht zu feige meine E-mail Adresse zu nennen.
Laß Dich nicht entmutigen und wenn Du bei mir einen Rechtschreibfehler entdeckst, dann darfst Du ihn behalten. ;-)
Liebe Grüße
Claudia

69  Date: 2004-06-08 22:27:02
hoi ( no email / no homepage) wrote:

Ich finds cool das du selber dini lieder und so gschriben hasch! Mach weiter so!

68  Date: 2004-06-07 21:08:32
Lissa Dion ( lissadion@yahoo.ca / no homepage) wrote:

hello Ben,
I'm from canada and I just want to tell you to keep going in your music. Your webpage was fun and I love all the pictures.! God Bless, Lis!

67  Date: 2004-06-07 16:27:34
Christa Keller ( guucichrista@hotmail.com / no homepage) wrote:

Hallo Ben,
habe es endlich mal auf deine Homepage geschafft und hatte einen riesen Spass dabei, ist verrueckt wie du das alles organisiert hast, ich haette das nie zustande gebracht! Gratulation ebenfalls fuer deine CD. Hoerte sie als mich meine Eltern hier in Canada besuchten.
Gottes Segen und auf ein naechster Besuch!
Deine Cousine Christa

66  Date: 2004-05-26 09:01:40
Claude ( claude@greetz.ch / http://www.greetz.ch) wrote:

hoi Ben,
e cooli Page hesch du do und au dini CD findi ächt toll! Witer so!
Greetz. Claude

65  Date: 2004-05-25 22:53:17
Snoopy ( sum@hispeed.ch / no homepage) wrote:

hey ben,
habe wieder mal deine homepage besucht (& deine cd bestellt). lasst dich von den lästerern nicht unterkriegen, die sind nur neidisch weil sie so etwas nie zustande bringen würden
be blessed!
snoopy

64  Date: 2004-05-10 12:45:39
CSE evuenelliv ( no email / no homepage) wrote:

hoi benjamin, das Leben ist hart und kein Güezi! Die Lieder spiegeln diese Härte des Lebens extrem gut wieder. Es zeigt dass man nur mit härtester Anstrengung im Leben weiter kommt. Du hast mit deiner Homepage bewiesen dass du fähig bist dich im Leben zu etwas besserem zu machen. Deine Songtexte geben denn Sinn von Liebe , Freude und Harmonie wieder! Ich denke du hast sicherlich viel Zeit in die Proben investiert und bis zur letzten Strophe an jedem anzeilnen Lied gearbeitet. Ich würde mich sehr über weitere lieder freuen... Ich nehme an dass du weitere Energien hast die du in deinen Liedern ausleben kannst. Denn Kraft und Motivation sind das wichtigste im Leben. Ich wünsche dir alles Gute in deinem weiteren leben und hoffe du schreibst etwas zu diesem Beitrag dazu. ufff. jetzt habe ich aber viel geschrieben ich hoffe du fandest gefallen daran.

63  Date: 2004-05-06 20:36:20
Herr Roffel ( roffellol@pimp.com / no homepage) wrote:

Als vorsitzende Kartoffel des Gusti-Roffel-Vereins, möchte ich Ihnen zu dieser Houmpaige gratulieren!

62  Date: 2004-05-06 15:51:54
ländlerkapelle wyselbier ( wyselbier@hotmail.com / http://www.laendlerkapelle-wyselbier.ch.vu) wrote:

he, dur diä wärbig wo mir für dich do machet hämmer sicher en gratis cd verdiänt.....

61  Date: 2004-05-06 14:32:15
Fark is Fark ( fark@fark.com / no homepage) wrote:

dini Cédé isch de plésché! läck bobi ich mächtig stolz uf dich!

60  Date: 2004-05-06 09:10:11
karli ( no email / no homepage) wrote:

läck du bisch dä real music star.....

59  Date: 2004-05-05 17:01:21
crack ( no email / no homepage) wrote:

Hi beni :) Witzige Site ....

Besonders deine songs sind der Brüller...da wo du versuchst deine Webseite ganz schnell zu sagen ..bruahaha :D nich bös gemeint....

Aber eine kleine Bitte ... mach doch bitte das Bild von der Charlotte weg, wo sie ein etwas rotes anhat und irgendwie total viel Babyspeck hat ... furchtbar.... grauenhaft.

58  Date: 2004-05-05 12:46:51
Richard ( no email / http://www.richardsrealm.com) wrote:

hi benjamin,

ich genisse deiner website sehr. so ich kann hervorholen meine deutsch was ich während meine zeit in germany gelernet habe. God bless!

57  Date: 2004-05-04 22:25:20
grebi ( no email / no homepage) wrote:

tschäse benj.

mues säge, dini website isch würkli sehr unterhaltend und höchst informativ. bsunders gfalle het mer natürli ou dini nöi CD.

aus guete und grüessli vom grebi.

56  Date: 2004-02-01 09:50:51
Uwe Held ( uwe.gabi.held@t-online.de / http://www.uweheld.de) wrote:

Hallo Benjamin
Deine Status Quo Homepage ist sehr gut gelungen. Mach weiter so!
Rock 'n Roll

Gruß
Uwe Held

55  Date: 2003-12-07 20:49:00
Samuel ( knopfler@gmx.ch / no homepage) wrote:

Guten Tag,
In deiner LP-Sammlung habe ich gesehen, dass du awaydays von den Lovebugs auf Vinyl hast. Leider ist sie mittlerweile vergriffen. Hast du eine Ahnung, wo ich sie bekommen könnte? Mit freundlilchen Grüssen, Samuel.

54  Date: 2003-11-16 16:10:10
nathalie ( nat_van@hotmail.com / http://stores.ebay.com/id=56358259&ssPageName=L2) wrote:

Hoi Benschi (und andere Verwante!)! Ich hoffe es geht Dir gut! Das sind super schoene photos von Deiner Reise in Kanada! Mach's gut und schaue auch einmal in meinen 'Laden' rein :) Katie und Jadon geht's gut.. was machst Du so in der letzten Zeit? Viele Gruesse an ALLE!!

NATHI :)

53  Date: 2003-11-07 19:37:48
Kläsi Ursula ( uklaesi@besonet.ch / no homepage) wrote:

Grüessli vor Kläsi-Sippe usem Ämmitau.
Super Site.

52  Date: 2003-10-16 16:14:24
Urs Keller ( no email / no homepage) wrote:

Salü Benschi,
ich han schnäll dä zit gha zum dini canada fotos aluege.chunt mer alles so bekannt vor,nur``göpfe``sind ä chli älter worde.liebi grüess us islikon und bis zum nächschte fäscht.nimmsch kamera mit!

51  Date: 2003-09-22 11:27:40
Simi ( b.simone@gmx.ch / http://www.fizi.ch) wrote:

Hoi Ben,

danke vell mol für din Iitrag i mis Gäschtebuech. Het mi gfroit. Au der Gottes Säge.

Liebi Grüess.
Simi

50  Date: 2003-07-25 13:42:43
klaesi ( klaesi@swissonline.ch / no homepage) wrote:

I found a new "klaesi"!
Thank You
Hans Klaesi

49  Date: 2003-06-10 07:31:12
Peter Schmidt ( leewis.schmidt@gmx.ch / no homepage) wrote:

Hoi Benschi
Ich war ja am Pfingstmontag bei Deinen Eltern auf Besuch. Ich mache Dir ein grosses Kompliment für Deine Homepage. Super.
Herzliche Grüsse auch an Deine Eltern
Peter

48  Date: 2003-06-05 18:31:30
Rolf Stocker ( stocker@vinyl33.ch / http://www.vinyl33.ch) wrote:

Tolle Sache... vor allem hat mich natürlich die Sache mit den Schallplatten voll angesprochen. Danke und Gruss.

Noch was. Was für Dich Status Quo sind für mich die Stones

47  Date: 2003-05-01 22:56:51
Snoopy ( sum@hispeed.ch / http://www.snoopy.com) wrote:

hallo ben!

habe endlich mal deine interessante homepage entdeckt.
wirklich gut!
be blessed
snoopy

46  Date: 2003-04-19 22:30:37
Marco Rychlik ( rychlik64@hotmail.com / http://www.rychlik.ch.vu) wrote:

Hallo Benschi!!

ich kännä dich leider nöd.... aber ich sägä dir trotzdem benschi wiäs alli da machäd... ich muäs sägä, ich find dini page voll gäch!! ich han mich fast ächli verliäbt i sie!! drum mach witer so!! du bisch än gächä kärli.... am bestä find ich s kläsi fäscht!! ok witer so gäll!!

ich wünsch dir gottes mega sägä!!

jesus forever
marco

45  Date: 2003-02-23 17:20:26
Girls to Girls ( no email / http://www.girls-to-girls.ch) wrote:

Hallo Benjamin
Da Du in unsere Homepage geschrieben hast, wollten wir Dir natürlich auch in Dein Gästebuch schreiben.
Deine Homepage ist super!!
Liebe Grüsse
Girls to Girls
Raffaela, Sarah und Fabienne

44  Date: 2003-01-20 20:32:43
Bigi ( statusquo@freesurf.ch / http://groups.msn.com/StatusQuotheoneandonly) wrote:

Hallo Benjamin!!

habe dich eigentlich über statusquo.rockt.de entdecckt...und dass du auch us dä Schwiz chunsch!! Super, denn leider find me nümme so viel Fans do im Internet wo Quo-Fan sind!! Dini Quo Site isch übrigens Mega....villich luegsch emol i mini Site ine isch numme mine Lieblinge gwidmet mit viel Fotene.....z.T selber gmacht!! Also i wörd mi sehr freue!!!!

43  Date: 2002-11-22 15:04:14
Christof ( pasta@jesus.ch / http://www.pastattoria.ch.vu) wrote:

Hallo zäme! I finde eui Website mega guet und findes aber schad, dass s Plugin nümme git! E Gruess a alli wo mi kenne

42  Date: 2002-08-27 14:27:30
ruedy bolliger ( ruedy.bolliger@akb.ch / no homepage) wrote:

hey, benschi!ich find dini siite voll g....! nei wörkli, die isch wörkli sehr guet gstaltet; es grosses komplimänt.
wönsch dir alls gueti ond gottes säge!
ruedy bolliger

41  Date: 2002-07-06 12:58:18
Dietmar wüstner ( wuestnerad@freenet.de / no homepage) wrote:

Ich habe fast alles bis off centre.Späteres Material ist sehr schwer zu finden.
weißt du wo und besonders günstig.
ich habe mir selbst eine greatest zusammengestellt und gebrand, jedoch fehlen noch die "neuen"


mfg

Dietmar

40  Date: 2002-05-14 07:17:31
Conny ( tohwonda@gmx.net / no homepage) wrote:

Hallo Benjamin!
Wir haben uns über ebay kennengelernt und darüber bin ich auf Deine Seite geraten. Und ich muss sagen: Sie ist echt TOLL! Da hast Du viele Arbeit und Liebe investiert - weiter so!
Gruss Conny

39  Date: 2002-04-03 17:54:44
Homer ( homerchat@hotmail.com / no homepage) wrote:

schönes Schifflein ;-)

38  Date: 2002-04-02 17:59:40
Christian Seiler ( cch.seiler@gmx.ch / http://www.stp.ch.vu) wrote:

Neues Gästebuch auf der Homepage vom STP Fahrwangen http://www.stp.ch.vu

37  Date: 2002-03-03 18:04:52
kerstin ( no email / no homepage) wrote:

hi!
bin eben gerade durch zufall hier gelandet. ich kenn dich zwar nicht, aber deine homepage is total cool!!!!
gruss kerstin

36  Date: 2002-02-28 10:30:36
digge siffl ( digge.siffl@harerama.ch / no homepage) wrote:

Hallo Beni (ich darf doch Beni sagen oder?)

Ich finde die Hompätsch einvach super!
Vielleicht können wir uns mal bei einem Bier oder zwei Bier oder vielleicht einen Vodka Tonic über den
Herren unseren Hirten unterhalten!

Ich freue mich!

Digge Siffl

35  Date: 2002-02-26 20:35:14
Frank Leibnitz ( Butterkeks@kekstal.de / no homepage) wrote:

Hallo Benjamin.
Darf ich dich überhaupt duzen? Ich muss sagen, dass ich deine Homepage (Heimseite) sehr gut finde. Ich denke dass sicherlich viel Potenz ial in dir steckt.
Gruss aus dem Keksental,
dein Frank Leibnitz

ps: macht das sinn?

34  Date: 2002-02-23 19:24:32
Pepe ( peter@ehrlich.to / http://www.peter.ehrlich.to) wrote:

Servus,

Schöne Seite von Quo. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen wenn du Lust hast.

Mit Quoigen Grüßen

Pepe


P.S. wir treffen uns auch bestimmt mal bei Michael´s Quo-Forum oder?

33  Date: 2002-01-29 17:29:13
Dirk "Sentellion" ( quolio@web.de / no homepage) wrote:

Hi,grüße aus Duis"QUO"burg in Germany.
Deine Seite ist "toll".
Dirk

32  Date: 2002-01-25 20:10:52
Denise ( hauenstein.soppi@bluewin.ch / http://www.lauschi.coola.de) wrote:

wie ich uf dini hp gstossä bin sägi izzä nöd...aber i find die sach guet ;o) (au wenni überhaupt nöd di gliichä inträssänä han)

kuuli sach ;o)

31  Date: 2002-01-25 19:44:08
Ivo ( ip2@gmx.ch / no homepage) wrote:

Ich muess säge, dini hp isch ganz guet glunge, komplimänt!

30  Date: 2001-11-18 10:54:17
Walter Haas ( info@assrombach.ch / http://assrombach.ch) wrote:

Lieber Benjamin
Wir haben deine homepage mit Interesse gelesen. Schön, dass du noch soviele Erinnerungen an die ASS hast. Uns würde interessieren, was du heute so machst. Vielleicht lesen wir ja bald etwas von dir.Wir würden uns freuen, wenn du unsere homepage einmal besuchen würdest, oder zu uns sogar ein link schalten würdest. Mit herzlichen Grüssen aus Rombach. W. Haas

29  Date: 2001-10-22 07:09:22
Michael Bornemann ( bormic@web.de / http://home.t-online.de/home/MBornemann/homepage.htm) wrote:

Hallo Benjamin,
es freut mich sehr, daß es immer noch Analogfans gibt, die den Klang einer LP mögen. Deine Homepage hat mir sehr gefallen.

MFG
Michael Bornemann

28  Date: 2001-10-14 20:38:58
Chris ( monkChris@gmx.ch / no homepage) wrote:

Sali Ben

Ich han mir endlich Zit gnoh, d Page azluege. Sit ich s letschtmol do gsi bin isch sie einiges gwachse und d Qualität isch jo mega gstiege! Kompliment! Mach wiiter so.

Grüessli

Chris

27  Date: 2001-09-27 14:48:18
Miller Sebi ( pc@expertarndt.de / no homepage) wrote:

Hy Ben,
also erstmal find ichs schwer in Ordnung, daß du überzeugter "Analogi" bist, aber ich hab hier ein paar Infos für dich die evtl. interessant sind:

1)Vinyl ( audiophile Pressung vorausgesetzt) klingt nicht nur wegen dem vollen Frequenzspektrum wärmer, sonder auch und vorallem da auf Vinylpressungen im Gegensatz zu CD´s auch der "Obertonbereich" abgebildet wird!
2)Es ist öffters der Fall, daß "Reissues" (Neupressungen) das Orginal an Klangqualität deutlich übertreffen-also look out for it!!!
3)Wenn du wirklich Interesse an analoger Musikwiedergabe hast, dann empfehle ich Dir Mitglied bei der "AAA" zu werden (www.aaanalog.de)
da gibst dann regelmäßig Infos über Szene, Produkte, Hintergründe, Messen,....
4)teuerstes Masselaufwerk (und bester Dreher des Jahrhunderts): TRANSROTOR GRAVITA für günstige 180.000 DM (ohne Tonarm und System)

Also mach weiter so und großes Lob für dein Engagement.
Also Servus aus Bayern

Sebi

26  Date: 2001-08-30 19:28:13
rainer hohn ( rainer@hohn.ch / http://hohn.com) wrote:

Das Schaf, so lobet und preiset das Schaf, denn auch es ist nach dem Abbild Gottes geschaffen! Ein stummes Blök für mehr Frieden auf dieser Welt!

Gruss

Rainer

25  Date: 2001-08-30 19:00:07
willfried zulauf ( willfried.zulauf@gmx.ch / no homepage) wrote:

Hoi Benjamin
Lasst uns beten: Preiset den Herrn und streichet den gartenzaun neu!
Hab ich selber Gedichtet für Dich.

24  Date: 2001-07-31 07:01:18
nadja fisch ( nadjafisch@yahoo.com / no homepage) wrote:

Hei Benj!!
Ich find dini homepage ächt s Zäni!!!!
Komplimänt!
Ganz en liebe Gruess!
s Strubeli alias Nadja

23  Date: 2001-05-09 12:37:03
Ruth und Peter Krüsi-Kläsi ( kruesi@spectraweb.ch / http://www.netapproach.ch) wrote:

Hallo Ben !
Wir sind auf Deine Homepage gestossen und haben uns sehr gefreut daran, vor allem über die Vielfältigkeit. Ich, Ruth, bin Deine Grosstante, eine Schwester von Opi. Peter (Dein Grossonkel)kennt sich auch aus in Sachen Homepages. Er findet, dass der Gästebucheintrag 21 völlig daneben ist !!! Uebrigen, Dave Taylor aus Baretswil ist der Brautführer unseres Sohnes Andi, der am 2. Juni in Zell(Tösstal) Hochzeit hat.

Viele herzliche Grüsse
Peter und Ruth

22  Date: 2001-03-23 16:29:54
Gotte Ruth ( koep@bluewin.ch / no homepage) wrote:

Hallo Ben
Cool, deine Homepage!! Es hat sicher viel Arbeit gegeben!!! Ich könnte so was nie!! ich brauchte sogar Hilfe, um mir deine Page anzuschauen!! Du könntes mir mal einen Kurs geben, oder??? Ich werde mich bald bei dir melden!!
Benötige aber deine e-mail-adresse!!
Bis Bald und Bussies!!
Deine Gotte Ruth

21  Date: 2001-02-02 18:13:53
Pepe ( pepe@ehrlich.to / http://members.tripod.de/pepeehrlich/pepe.html) wrote:

Gute Quo-Page macht spaß sie zu lesen und zum anschauen

Gruß
Pepe

P.S. kanst mal bei Michael im Quo-Forum vorbeischauen macht Spaß unter: http://members.tripod.de/RockAndRoll/quo2.html oder bei mir.

Quo-Forever

20  Date: 2000-12-24 18:16:11
Sigg Roger ( roger@sigg.net / http://schuelertreffpur.ch) wrote:

Hallo Ben. Freue mich, wenn dein Modem entlich eingerichtet ist, dann können wir miteinander chaten und mail verschicken. Heb's no guet. RoSi

19  Date: 2000-12-02 15:15:59
Günnie ( no email / no homepage) wrote:

Hi Bejamin,
deine HP ist zwar nicht sonderlich professionell, aber für eine private durchaus akzeptabel.
Du könntest sie um Klassen besser machen, wenn du ein anderes Bild von dir veröffentlichen würdest. Das, was man jetzt sieht, sieht so aus, als ob du gerade gekifft hättest ;-). Wenn du kein besseres Foto hast, dann solltest du es besser ganz weglassen.

18  Date: 2000-11-25 16:42:50
Sabine Mahler ( bienemahler@hotmail.com / no homepage) wrote:

Hallo Benschi,
auch ich habe jetzt deine homepage bewundert,das ist ja wirklich grossartig. Ich könnte das nie und bewundere dich für deine Kreatvität. Natürlich finde ich alles sehr interessant weil ich es ja auch ein "bizzeli" kenne vorallem die Fotos meiner lieben Verwandtschaft im Internet zu betrachten find ich mega cool. Liebe Grüsse "Tante" Sabine






17  Date: 2000-11-06 21:51:37
Jonas Hollenstein ( jhollenstein@hotmail.com / http://mypage.bluewin.ch/h-g) wrote:

Hallo Benjamin
Coole Page hast du da! Echt stark! Ich schicke einfach mal viele Grüsse nach Meisterschwanden an alle die mich kennen. Und besonders an Dich, Deinen Bruder und Schwestern
Mit de beschtä Wünsch Jonas

16  Date: 2000-11-04 11:49:39
Marie de Mol ( denentor@aol.com / no homepage) wrote:

hello ben

i am maria from the usa

gruß marie

15  Date: 2000-09-25 15:41:53
Thomas Härry ( thaerry@freesurf.ch / no homepage) wrote:

Lieber Beni
Deine Homepage ist einfach genial. Super!!! Danke für die schönen Bilder von eurem Kläsi-Treffen. Es war fast, als wäre man dabeigewesen!!
Liebe Grüsse an deine Eltern und einen besonderen Gruss natürlich an dich!!
Thomas

14  Date: 2000-09-25 14:54:22
Kurt Haerri ( haerrib@online.sh.cn / no homepage) wrote:

Lieber Benschi
Deine Homepage mit dem reich illustrierten Bericht vom Klaesi-Treff ist schlicht sensationell!!! "E riiche Saege" wuerde unser Mueetti us em Rothebuehl sagen. Ich bin total begeistert von deiner Leistung: herzliche Gratulation!!!!!
Dem Omi und dem Opi kannst du nachtraeglich die allerbesten Geburtstagswuensche aus China uebermitteln.
Kurt & Ursi Haerri mit Riccardo

13  Date: 2000-09-16 11:17:00
wädi &ruth / Gotti v. claudi ( waedi.morf@bluewin.ch / no homepage) wrote:

Hi Benschi
S'isch würkli läss, dini mega-super-affe-turbo-giga gueti page! da chöm mir eus es wyli erfreue dra.
mach wiiter so, vili liebi grüss vo
ruth & wädi

12  Date: 2000-09-09 09:58:14
Luca ( no email / no homepage) wrote:

super Bensch häsch guet gmacht Gruess Luca

11  Date: 2000-09-08 20:25:41
Noeggi Klaesi ( sporty_annina@hotmail.com / no homepage) wrote:

Hoi Benschi!
Wow so cool! Ich finde deine webpage voll cool!!!! Du bist erlich ein schenie! Ich koente das nie, und wuerde warscheindlich alles falsch machen! Aber fuer dich ist das ja kein problem gell Benjamin Bluemchen!!! hi hi. Ich hoffe sehr fest das dieses nicht das letzte Klaesi fest war, und das das naechste dan da in Canada statt findet! Das waere doch mega cool oder? Ich denke sehr gerne an diese zeit zurueck und wird gerade traurig wen ich zu lange denke!!!!! Es war echt ein mega cooles fest und ich bin so froh das Du so coole fotos gemacht hast das wir sie jetzt alle anschuen koenen. Danke viel mal. Ich vermisse euch verwante alle sehr fest und hoffe das es allen gut geht...auch Dir! Einen ganz lieben gruss and alle wo das lesen...vorallem an die Klaesis und natuerlich auch besonders and dich Cousin!!!
Also nochmals vielen dank!
Gottes segen und bis bald in emails!
Dine "obercoole" cousine
Annina Noeggi
So obercool bin ich jetzt auch wieder nicht aber wen das alle lesen meinen sie das dan!! hi hi

10  Date: 2000-09-08 13:17:51
Nathalie ( nat_van@hotmail.com / no homepage) wrote:

Hoi Ben!!

I really love your web page. You did such a great job. Especially the "Klaesi Fest" section rocks. I'm getting pretty homesick just looking at it. Natuerlich willst Du das ich etwas auf Deutsch schreibe! Das kann ich leider nicht mehr gut. Also, ich sage's noch auf Deutsch: "Deine Web-Seite ist mega-super und ich habe selten so etwas intressantes gelesen auf dem Internet. Danke viel mal fuer Deine Sorgfaeltige und Detailorientierte Arbeit! Von Deiner Kanadischen Cousine,

Nathalie Van-Klaesi.

P.S. Ich vermisse Euch alle Schrecklich fest! Ihr seid alle in meinen "Dreams"!

9  Date: 2000-09-07 16:13:40
Pa ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Ben
sogar auf den Kanaren kann man jetzt diese schoenen Bilder sehen. Hast du gut gemacht.
Gruss

Pa

8  Date: 2000-09-05 19:24:25
Olivia ( oliviakl@hotmail.com / no homepage) wrote:

Hoi Cousin Benschi !!!!!!!!!!

Hey, es isch mega cool, wie Du diä Site gschtaltet häsch ! Ich finds voll läss, dass mer nomal chli cha alles aluege und sich nomal alles cha is Gedächtnis zrugg rüefe ! Bisch ächt genial, wie Du das alles gschafft häsch ! Es rise fetts Kompliment a Dich !!!
Machs guet und witer so !!!!

En super liäbä Gruess vo Dinere Cousine Olivia !

7  Date: 2000-09-05 18:53:01
Renata Kläsi ( jakob.klaesi@bluewin.ch / no homepage) wrote:

Lieber Benjamin
Du bist absolut genial, wie Du unser Kläsi-Fest dokumentiert hast! Mein Kompliment! Ich könnte das nie! Es macht richtig Spass, das Fest nochmals im Internet nachzuerleben. Nur bei einemr Foto hast Du Reniund Paul geschrieben, aber es müsste eigentlich Elli heissen. Damit siehst Du, wie genau ich alles angeschaut habe. Ich muss wirklich sagen, Du bist echt spitze!!!
Mit ganz lieben Internet-Grüessli
Deine Tante Reni

6  Date: 2000-09-05 18:35:00
urs the bear ( opel.keller@bluewin.ch / no homepage) wrote:

I ch finde Deine Page über das Kläsifest einfach genial.Es freut mich das die Bilder jetzt schon abrufbar sind und nicht erst mitt. Sept. wie angekündigt.Was ich in allem vermisse ist JOE C ? herzldiche grüsse aus dem TG

5  Date: 2000-08-29 02:02:17
paul klaesi ( no email / no homepage) wrote:

Lieber Benschi,
wir warten alle auf die neusten Nachrichten vom Klaesi-Faescht.
Dein Website ist wirklich gut!
liebe Gruesse paul

4  Date: 2000-08-16 19:52:48
Tiger ( Erwin.Migas@t-online.de / no homepage) wrote:

Servus,
kannst Du mir Auskunft darüber geben, warum John und Alan gegeangen sind, und was die beiden heute machen????????

3  Date: 2000-06-26 21:19:59
Karl Kircher ( webmaster@psalm.de / http://www.psalm.de) wrote:

Lieber Benjamin.

Preist den, der das Schilfmeer in zwei Teile teilte und den Pharao und sein Heer ins Schilfmeer abschüttelte, denn seine Gnade währt ewig!

Psalm 136 (13, 15)

So sollten auch wir immer unseren Nächsten helfen, und deren Feinde, sollten sie auch keine Pharaonen sein, in einen Tümpel, wenn halt grad kein Schilfmeer da ist, werfen und ertränken. So wie der allmächtige Gott es mit den Feinden seiner Schäfchen getan hat, und uns somit seine ewigwährende Gnade hinreichend bewiesen hat.

Liebe Grüsse

Karl

2  Date: 2000-06-23 17:06:54
Tadeusz Kreuchnitz ( kreuchnitz@gmx.net / no homepage) wrote:

Hello benjamin
im a polish professor named Kreuchnitz.
I was very happy to find the homepage of such a dynamic young person as you are.
I wish you all the best.
Tadeusz

1  Date: 2000-06-23 16:36:17
Benjamin Stern ( benstern@gmx.ch / http://home.datakomm.ch/stern.ch) wrote:

hallo

Hier können sich Plug-in Fans, Charlotte Church Fans, Quo, oder sonst irgenein Besuchen hier eintragen.

Ich würde mich freuen.

Benjamin Stern